Hans-Joachim Freiberg

Herr Freiberg ist Vorsitzender unseres Vereins und kümmert sich in unserem Ortsverein vor allem um die Verpflegungseinsätze sowie die Statistiken. Außerdem ist er der stellvertretende Leiter der SEG.

Franz-Josef Eckert

Herr Eckert ist der stellv. Vorsitzende und Geschäftsführer unseres Vereins sowie Leiter der SEG. Sein Aufgabenbereich erstreckt sich von der Mitgliederverwaltung über die Wirtschaftspläne und Jahresberichte, Planung und Abrechnung der Einsätze bis hin zur Pflege unserer IT.

Holger Böning

Herr Böning ist der Schatzmeister unseres Vereins.

Niklas Paul

Herr Paul ist Beisitzer im Vorstand und in der Verwaltung der Homepage tätig. Die Organisation der Ausbildung und der Bereitschaftsabende ist ebenfalls sein Aufgabengebiet.

Bettina Proske

Frau Proske leitet die Sozialarbeit und ist Beisitzerin im Vorstand.

Janine Hofmann

Frau Hofmann ist Beisitzerin im Vorstand und kümmert sich um die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Außerdem unterstützt sie die Bereitschaftsleitung z. B. bei der Planung von Sanitätsdiensten.

Alexander Schmitz

Herr Schmitz leitet das Jugendrotkreuz.

Luiza Cunha-Preußler

Frau Cunha-Preußler ist Beisitzerin im Vorstand.