Eisstockschießen in Wiesbaden 2023

Am Bereitschaftsabend am Mittwoch, den 27. Dezember wurde ausnahmsweise mal nicht an Fallbeispielen geübt und diskutiert, sondern zum Jahresausklang ging es nach Wiesbaden zur Eisbahn vor dem Kurhaus. Auf zwei Spielfeldern ging es beim Eisstockschießen darum den Stock so nahe wie möglich an die "Daube" zu bringen und es wurde abwechselnd in kleinen Teams gegeneinander angetreten. Zum Abschluss wurde sich dann bei Pommes, Bratwurst oder Crêpes gestärkt und sich mit einem Glühwein oder Punsch ins neue Jahr verabschiedet.