Bewegungsfahrt in Corona-Zeiten

Zu "Corona Zeiten" werden unsere Fahrzeuge wenig bewegt, Fahrten zu Sanitätsdiensten und Übungen entfallen. Dennoch ist es zur Erhaltung der Einsatzbereitschaft wichtig, dass die Fahrzeuge gelegentlich bewegt werden. Daher haben sich einzelne Helfer/innen, alle aktiv im Rettungsdienst mit einer Covid-19-Impfung, am Samstag, den 27.03.2021, getroffen, um unter Corona-Schutzmaßnahmen die Fahrzeuge zu bewegen. Im Anschluss wurden die Fahrzeuge wieder vollgetankt und geputzt in die Fahrzeughalle gestellt, um für den nächsten Einsatz bereitzustehen.