Herbstfest 2016

Am 11.10.16 fand in der DRK Unterkunft das alljährliche Herbstfest der Senioren statt. An einer festlichen herbstlich eingedeckten Tafel, die u.a. mit Kastanien geschmückt wurde, war genug Platz für die rund 25 Gäste. In diesem Rahmen ehrte das Rote Kreuz Flörsheim auch wieder fördernde Mitglieder. Bei leckerem Essen wurde ein fröhliches Fest gefeiert. Nähere Einzelheiten sind der zugehörigen Pressemitteilung zu entnehmen.

Neben einer kleinen Ansprache mit geschichtlichen Hintergründen zur Flörsheimer Roten Kreuz, Danksagungen z.B. an Silvia Litzinger (25 Jahre Engagement in der Sozialarbeit) und die anderen tatkräftigen Unterstützer rund um sie, wurde sich auch bei den fördernden Mitgliedern unseres Vereins für ihre Unterstützung und ihr Vertrauen bedankt. Die Ehrung der Fördermitglieder, die auf Grund Ihrer langfristigen Unterstützung besonders herausragen, wurde durch den Vorsitzenden Hans-Joachim Freiberg vorgenommen.

Anschließend einige Impressionen: