Reitturnier 2013

Wie seit einigen Jahren fand auch 2013 wieder das Reitturnier mit ca. 1500 Startermeldungen auf dem Reiterhof Falkenberg statt. Vom 05-08.09.13 wurde sich in den verschiedensten Disziplinen gemessen. Natürlich darf bei einer solchen Veranstaltung der Sanitätsdienst nicht fehlen, durch eine Richtlinie für Reitturniere ist der Rettungsdienst hierfür vorgeschrieben.

Obwohl ein von uns regelgebesetzter RTW vor Ort war, wurde bei einem schweren Unfall ein hauptamtlicher RTW nachbestellt, damit die Veranstaltung weiterhin abgesichert war, als eine Reiterin ins Krankenhaus verbracht werden musste.