MANV-5 nach Verkehrsunfall in Hochheim

Am Donnerstag, den 25.03.2021, wurde der Leitstelle gegen 16:50 Uhr ein Verkehrsunfall mit 3-5 Verletzten in Hochheim gemeldet. Daraufhin wurden mit dem Alarmstichwort MANV-5 mehrere Rettungsmittel und die Einsatzleitung RD (OLRD, LNA) zur Kreuzung Frankfurter Straße / Breslauer Ring entsendet. Auch unser ehrenamtlicher RTW 4/85-1 rückte aus und traf als 3. RTW an der Einsatzstelle ein. Ein gelber (mittelschwer verletzt) Patient wurde von uns nach notärztlicher Behandlung ins Krankenhaus transportiert, weitere leicht verletzte Personen konnten von den restlichen Rettungsmitteln ambulant behandelt und noch an der Einsatzstelle entlassen werden.

Im Einsatz waren:

• DRK Flörsheim mit RTW 4/85-1