Jahresabschlussfeier 2017

Am Mittwoch den 20.12.17 fand unsere diesjährige Jahresabschlussfeier wie schon im letzten Jahr im "Wilden Esel" in Weilbach statt. Der erste Vorsitzende Hans-Joachim Freiberg bedankte sich im Namen des Vorstandes bei allen Aktiven für ihr Engagement und die geleistete Arbeit im Jahr 2017.

Die ausführliche Statistik zu den ehrenamtlich geleisteten Einsatzstunden wird es Anfang Januar wie immer aktuell auf unser Homepage www.drk-floersheim.de geben.

Unter musikalischer Begleitung unserer "hauseigenen" Musikertruppe (Klavier, Querflöte, ...) und der Vorführung eines Rückblicks mit Bildern auf die Ereignisse in diesem Jahr wurde ausgelassen gefeiert. Hans-Joachim Freiberg wünschte allen Helferinnen und Helfern sowie deren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr, sowie Kraft und Freude für die Aufgaben, die 2018 zu bewältigen sind.