Eislaufen in Wiesbaden zum Jahresausklang 2015

Am Bereitschaftsabend am Mittwoch, den 23. Dezember wurde ausnahmsweise mal nicht an Fallbeispielen geübt und diskutiert, sondern zum Jahresausklang ging es mit den Einsatzfahrzeugen 4/11 und 4/19 nach Wiesbaden auf die Eisbahn hinter dem Staatstheater. Wer wollte konnte seine Talente beim Eislaufen zeigen, wer sich nicht auf's Eis getraut hat, stand hinter der Bande und begutachtete kritisch die ersten noch unsicheren Gleitbewegungen auf dem Eis. Langsam aber sicher ging es vorwärts. Nach einigen Runden waren die Unsicherheiten aber verflogen und der Spaß aber umso größer. So endete das Jahr 2015 gelungen.