Seniorenausflug 2013

Bei schönem Wetter machten sich am Dienstag den 30.07.2013 um 15.00 Uhr 13 Senioren mit 5 Betreuern zu ihrem diesjährigen DRK-Seniorenausflug auf. Es ging zur Domäne Mechtildshausen in Wiesbaden-Erbenheim.
Als Transportmittel dienten der Mannschafts- und der Einsatzleitwagen sowie der Privat-PKW einer Seniorenbetreuerin.
Vor Ort hatten die Senioren bis 18.30 Uhr Zeit zur freien Verfügung. Manch einer schaute sich das Gelände an, andere wiederum kehrten gleich in das Cafe "Bohne" oder in die Weinstube ein. Kurz vor der Heimfahrt wurde noch Brot, Wurst, Tomaten oder Blumen in den auf dem Gelände ansässigen Geschäften eingekauft.
Glücklich und zufrieden fuhren wir wieder nach Flörsheim zurück.
Die Senioren freuen sich heute schon auf den Seniorenausflug 2014 - wobei das Ziel aber noch nicht feststeht.