Verschiedene Sanitätsdienste 2012

Da wir nicht nur "große" Sanitätsdienste wie das Weinfest, Fasching oder die Ferienspiele haben, stellen wir Ihnen in diesem Beitrag ein paar der kleineren Sanitätsdienste vor. Diese Sanitätsdienste benutzen wir außerdem gerne um unseren Ortsverein der Öffentlichkeit zu präsentieren. Daher verteilen wir bei diesen Sanitätsdiensten immer Werbemittel wie zum Beispiel unsere brandneuen DRK und JRK Flyer.

Einweihung des Aussichtsturmes GRKW

Tag der offenen Tür Main-Taunus-Recycling