Feuer in Flörsheim-Keramag

Am Montag den 26.06.17 kam es zu einem Brand in einem Einfamlienhaus in Flörsheim-Keramag. Das DRK Flörsheim war mit dem RTW 4/85-2 zur Feuerwehrbereitstellung vor Ort, glücklicherweise gab es keine Verletzten. Da das Feuer schnell gelöscht werden konnte, konnten die auf der Wache in Bereitschaft stehenden Helfer wieder nach Hause. Hätte die Einsatzlage noch länger gedauert, hätte das DRK Flörsheim mit Verpflegung bereit gestanden.

Im Einsatz waren:

• DRK Flörsheim mit RTW 4/85-2