Brennende Fassade in Weilbach

Nach dem Sanitätsdienst beim Volkslauf, kam es am 15.04.18 unmittelbar dannach zu einem Brand in Weilbach. Unweit der örtlichen Feuerwache fing eine Fassade Feuer und musste gelöscht werden. Wir sicherten die Löscharbeiten sanitätsdienstlich mit unseren Rettungswägen 4/85-1 und 4/85-2 ab. Glücklicherweise wurde keiner ernsthaft verletzt. Die Feuerwehr öffnete die Fassade und stellte sicher, dass versteckte Glutnester keine Gefahr mehr darstellen konnten. Nach ca. 2h konnte der Einsatz für den OV beendet werden.