Jahresabschlussfeier 2018

Am Mittwoch den 19.12.18 fand unsere diesjährige Jahresabschlussfeier, wie schon im letzten Jahr im "Wilden Esel" in Weilbach statt. Der erste Vorsitzende Hans-Joachim Freiberg bedankte sich im Namen des Vorstandes bei allen Aktiven für ihr Engagement und die geleistete Arbeit im Jahr 2018.

Während der Abschlussfeier wurde Bettina Proske für ihre langjährige aktive Arbeit geehrt. Seit 35 Jahren ist sie aktives Mitglied unseres Vereins und engagiert sich bis heute breit gefächert u.a. in Vorstand, Sozialarbeit und Rettungs-/Sanitätsdienst. Seites des DRK KV Main-Taunus erfolgte die Überreichung der Urkunde durch den RKB Stephan Wengler.

Die ausführliche Statistik zu den ehrenamtlich geleisteten Einsatzstunden wird es Anfang Januar wie immer aktuell auf unser Homepage www.drk-floersheim.de geben.

Hans-Joachim Freiberg wünschte allen Helferinnen und Helfern sowie deren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr, sowie Kraft und Freude für die Aufgaben, die 2019 zu bewältigen sind.

• Foto 19.12.18, 20 42 56
  • Foto 19.12.18, 20 43 05